Banner

Frau leicht verletzt: Unfall in Hergensweiler

Eine Autofahrerin hat am Freitag um die Mittagszeit die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich mehrfach überschlagen.

Eine Autofahrerin hat am Freitag um die Mittagszeit die Kontrolle über ihr Auto verloren und sich mehrfach überschlagen. Die Frau war auf der B 12, Höhe Obernützenbrugg, auf das schneebedeckte Bankett geraten, nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und überschlug sich dort mehrfach. Ein Ersthelfer barg die Frau über ein Seitenfenster aus ihrem Fahrzeug. Mit leichten Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der Zugverkehr auf der parallel verlaufenden Bahnstrecke sei zu keiner Zeit beeinträchtigt gewesen, teilt die Polizei mit.

Bericht: Lindauer Zeitung www.schwaebische.de/lokales/lindau/lindau-region_artikel,-Frau-ueberschlaegt-sich-mit-Auto-_arid,4200089.html

Artikelaktionen
Termine
Ausbildersitzung MTA
13.02.2019, FF Weiler
MTA Basismodul
25.03.2019, FF Grünenbach
Maschinistenlehrgang
03.04.2019, FF Lindau - Hauptwache
 
16.12.2018 | © 2001 - 2010 Kreisfeuerwehrverband Lindau | unterstützt von tomcom GmbH